[/projekte/*/index.html]


Rocketbeans TV-Fans im Ruhrgebiet und Umgebung

Wir sind Fans des Nerd-Internetsenders "Rocketbeans TV". Wir treffen uns zum zocken, Spaß haben und rumnerden. Bisherige Treffen fanden im UpH zum Chatduell schauen, Brettspiele spielen und Games zocken statt. Außerdem waren viele von uns auf der Dosenbeats-Party zur Gamescom da.
Egal ob du RBTV kennst oder nicht, wenn du Nerd bist, bist du bei uns richtig!

Offener Gaming Treff
Dieser ist wie folgt gestaltet:
Da ich so einige Games auf meiner Liste habe, will ich diese ab und zu nicht Zuhause zocken, sondern im UpH (habe zuletzt Silent Hill Origins auf der PS2 dort an einem Tag durchgespielt). Je nachdem ob Leute dazu kommen oder nicht, öffnet sich mein Besuch auch euren Wünschen. Das heißt, wenn ihr über einen Termin von mir Bescheid wisst, bringt jegliche Konsolen und Games mit und die zocken wir dann! Solange ich aber alleine bleibe, zocke ich mein eigenes geplantes Game. Dieses wird in der Terminbezeichnung kurz erwähnt.


Verantwortlich: Klose-Patrick

Rocketbeans TV-Fans im Ruhrgebiet und Umgebung

Weitere Bilder und Dateien

Termine

Juli 2018
Sa, 21.07.1811:00 - 23:45 h Raum 104 --> Offener Gaming-Treff <-- Rocketbeans TV-Fans im Ruhrgebiet und Umgebung
November 2018
Sa, 24.11.1811:00 - 23:45 h Raum 158 --> Offener Gaming-Treff <-- Rocketbeans TV-Fans im Ruhrgebiet und Umgebung

© Unperfekthaus 2004 - 2014