[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Recyclingkunst

Recyclingkunst

"Aus Alt mach' Neu"
Gegenstände des Alltags die zum Abfall geworden sind, finden eine neue Verwendung - natürlich nach einer KUNSTvollen Wiederaufbereitung!

Da wir die Kaffeedose zum Stifthalter, eine Zigarrenschachtel, zum Schlüsselkästchen, oder einer Schmuckschatulle. Puderdosen finden als Speicherkartenaufbewarung neue Verwendung.
Alle Technicken können hier erlernt, bzw. erklärt werden.
Selbstverständlich können Sie die Kunstwerke auch erwerben!

Bringen sie selbst Dosen, oder Schachteln mit, um sie zu gestalten, oder gestalten zu lassen.

Lediglich durch feedback und Interesse an den Produkten ( eigentlich kam das zustande weil ich eine Dose dabei hatte und ein Besucher sie unbedingt kaufen wollte und nach dem Preis fragte. Das brachte mich auf die Idee, diese Tätigkeit hier "zur Schau zu stellen".


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Recyclingkunst " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Recyclingkunst " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Recyclingkunst " erhalten)


02140007.JPG

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc