[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Prospektive

Nach langem Schaffen steht häufig eine Retrospektive.

Aber dafür ist es noch zu früh, so dass sich die Frage stellt, wohin es fotografisch gehen könnte, nachdem bisher nur ohne Meta-Konzept entstanden Fotografien entstanden sind je nach Lust und Laune. Im Rahmen dieses Projektes soll eine Prospektive entstehen; im Rahmen dieser Ausstellungen steht die Frage, ob es im bisherigen Schaffen Konstanten gibt. Was das dann für Konsequenzen hat, wird sich zeigen.

konstruktives Feedback erwünscht


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Prospektive" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Prospektive" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Prospektive" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie | Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit IV Quartal 2011 im Haus . Verantwortlich: Paul-Norbert


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc