[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



projetzt – Raum für Entwicklung

Herzlich willkommen beim projetzt-Raum für Entwicklung!

Alle Kraft liegt in der Gegenwart!

http://www.projetzt.de

Wir leben in einer Zeit des ständigen Wandels. Was gestern noch galt, ist heute schon überholt.

Und einerseits gilt es, mit diesem Wandel Schritt zu halten, indem wir selbst, individuell wie kollektiv, Entwicklungs- und Transformationsprozesse durchlaufen. Andererseits sind wir herausgefordert, diesen Wandel im Innen wie im Außen mitzugestalten und ihn in Richtungen zu lenken, die für uns selbst und unser Umfeld lebensförderlich sind.


Mein Name ist Kerstin Tuschik, und ich habe auf meinem eigenen Weg der Entfaltung viele Ansätze, Methoden und Praktiken gefunden, die ich als hilfreich auf diesem Weg erlebe und die ich hier mit Ihnen teilen möchte. Dazu gehören insbesondere das Dharma und die Praktiken von Unique Self und Eros, wie von Dr. Marc Gafni entwickelt. Dieses Dharma schöpft aus einer reichen Tradition, insbesondere der Übertragungslinie der kabbalistischen Mystiker sowie der Integralen Philosophen.

Im von Dr. Gafni gegründeten Center for Integral Wisdom arbeiten wir u.a. mit dem Integralen Philosophen Ken Wilber eng zusammen sowie mit der "Grand Dame of Conscious Evolution" Barbara Marx Hubbard und vielen anderen.

Ich selbst habe die Ehre, als Program Director, Web Scholar & Managing Editor sowie als Senior Teacher for Unique Self an eben diesem Center mitzuarbeiten und es im deutschen Sprachraum zu repräsentieren.

Die Schwerpunkte meines Angebots ist die Vermittlung von Unique Self Dharma und Praxis. Auf meinem Blog gibt es ein paar kostenlose Online-Teachings von mir.

Im Unperfekthaus gehörte ich zu den Ersten, die dort ein Projekt anmeldeten. Inzwischen bin ich in die Pfalz gezogen und nur noch selten im Unperfekthaus. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt zu mir auf, so dass wir für meinen nächsten Besuch einen Termin im Unperfekthaus ausmachen können.


Ein Projekt, das mir in Deutschland besonders am Herzen liegt, ist die Kollektivübersetzung des Buches Your Unique Self von Dr. Marc Gafni. Es gibt noch einige freie Plätze in dieser Online-Studien- und Übersetzungsgruppe mit mir. Bei Interesse bitte melden.

Verantwortlich: Tuschik-Kerstin

projetzt – Raum für Entwicklung

Weitere Bilder und Dateien


KerstinZoharSquare.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019