[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Poweriser

Sie denken an einen Science-Fiction Film wenn ihnen jemand erzählen würde er hätte eine 2,10 Meter große Person, mit 40 km/h und gut 2 Meter Sprüngen durch die Innenstadt laufen sehen ?...

Keine Sorge, das habe ich auch zuerst! Da kannte ich aber noch nicht die Sportgeräte namens Poweriser oder in Amerika auch "7-meilen-Stiefel" genannt.

In einem kurzen Schnupperkurs oder einem einstündigen Training für 5 bringe ich ihnen bei sich mit den Powerisern eigenständig fortzubewegen und zu springen.

Was sie dafür mitbringen müssen:

✓ bequeme flache Sportschuhe
✓ Mut und gute Laune
✓ evtl. Sportkleidung & ein Handtuch (nur für das einstüdige Training)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Poweriser" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Poweriser" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Poweriser" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: . Das Projekt ist seit ab sofort im Haus . Verantwortlich: Kremers-Patrick


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Künstlerwohnungen, WohnAteliers, Räume für Gruppen, Vereine...

blmiaawc