Postcrossing

Hallo Leute, ich, Colin Keen, bin seit einiger Zeit bei der Internetseite Postcrossing.
siehe auch http://www.postcrossing.com/

Das Projekt

Der Sinn des Projekts ist, den Leuten die Möglichkeit zu geben, Postkarten aus aller Welt zu empfangen - kostenlos. Na, fast kostenlos! Die Hauptidee ist folgende: Wenn Du eine Postkarte sendest, dann bekommst Du mindestens eine zurück von einem zufällig gewählten Postcrosser in der Welt.

Warum? Wie der Autor der Seite, so gibt es viele Leute, die gerne richtige Post erhalten.
Das Überraschungsmoment, Postkarten aus verschiedenen Ecken der Welt zu empfangen (und von einigen Ländern hast Du vielleicht noch nie zuvor gehört), können Deinen Briefkasten in einen Überraschungskasten verwandeln - und wer würde das nicht mögen?

Für Kreative ist es auch spannend ,weil man seine eigenen Karten verschicken kann.Es werden Favouriten gewählt und das Welt weit.Schnellere Werbung gibt es nicht. Ausserdem macht es Rieeeeeesenspaß. Von einigen Kreativen im Haus sind schon Karten als Favouriten gewählt worden.Vielleicht wird mann ja entdeckt oder .........ist schon vorgekommen.
Wer mehr wissen möchte bitte mich ,Colin Keen am Computer im 1ten OG oder Raum 102 ansprechen, da arbeite ich an meinem Projekt.

HAPPY POSTCROSSING EVERYONE !!!!!!!!!!!!

Verantwortlich: Colin John Keen

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014