Portraitzeichnungen

Jahrelang habe ich begeistert fotografiert, doch die Situation war immer dieselbe: Ich mußte zum Motiv gehen. Das war nicht immer einfach.
Wie wäre es, wenn das Motiv zu mir käme?
Viel zu spät kam mir die einfache und rettende Idee: Bleistift-Portrait Zeichnungen! Diese können praktisch überall und zu jeder Zeit mit wenig Aufwand erstellt werden. Ein paar Stifte, ein Block, eine Vorlage und es kann losgehen. Ich habe entdeckt, wie einzigartig und interessant jedes Gesicht ist. Es ist immer wieder eine große Herausforderung dem Menschen, den man malt gerecht zu werden. Es ist aber mit ebenso viel Spaß verbunden. Meine Motive finde ich vorwiegend in bekannten Persönlichkeiten aus der Film- und Musikbranche. In Gedanken an bestimmte Filme oder Musik des jeweiligen Künstlers entstehen dann meine Zeichnungen, in denen ich versuche, etwas von diesem jeweiligen Flair einzubringen. Ich hoffe, das Ihnen meine Bilder Gefallen und vielleicht gibt es Ideen für weitere Portrait-Zeichnungen.

Oliver Erhardt

Verantwortlich: Oliver Erhardt

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014