[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Porträts in Öl

In der heutigen - schnelllebigen - Zeit gehen immer mehr die traditionellen Werte Japans und der Sinn für Schönheit verloren. Dem möchte ich durch meine Bildern entgegenwirken!

Desweiteren thematisiere ich in meinen Werken den japanischen Erotismus und bringe meine Gefühlswelt in Form einer gegenständlichen Malerei zum Ausdruck.

Ich suche:
- Kontakt zu Galeristen
- Sponsoren
- Kunden
- Musiker oder Gleichgesinnte, mit denen ich zusammen actionpaiting im UpH machen kann
- Informationen über den derzeitigen Kunstmarkt vor allem hier in Deutschland


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Porträts in Öl " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Porträts in Öl " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Porträts in Öl " erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!