[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team


Pixel Art

Seit einigen Jahren male ich, oder besser: pixel ich meine Bilder mittels Wasserfarbe, Pinsel und einer Portion Geduld.

http://www.d-jacob.de

So entstehen realistische Bilder von Kirchen und Schloßansichten.
In vielen meiner Bilder gibt es versteckte Bibelsprüche (weil ich selbst evangelischer Prediger bin)und andere Bilder. Oft benutze ich für die Untergründe bestimmter Bilddetails Lebensmittel wie Kaffee oder verschiedene Tees.
Diese Malweise ist äußerst selten, wenn nicht gar einmalig.
Außerdem schreibe ich gerne eigene Gedichte, Aphorismen und Kurzgeschichten. Einen kleinen Einblick davon entdecken sie in meiner Ausstellung.
Ich möchte sie herzlichst dazu einladen, sich selbst ein Bild davon zu machen.
Dieter Jacob
www.d-jacob.de

Verantwortlich: Jacob-Dieter

Pixel Art

Weitere Bilder und Dateien


k-40 Ruine1.jpg

k-40 Ruine2.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019