[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> PIMPSHRIMP

PIMPSHRIMP

- Mode & Accessoires -

Bist Du schon einmal wirklich weit und tief in die See hinabgestiegen? Hinabgetaucht durch Alge und Stein, durch Strömung und Sog, durch Strudel und Riff? Denn dort unten in einer der größten Metropolen der Tiefsee wohnt PIMPSHRIMP, unsere Großstadtkrabbe. Ein Shrimp von Welt – modisch immer up to date, umgeben von einem Hauch von Extravaganz und unwiderstehlicher Coolness, gepaart mit Chique und Raffinesse! Ein Shrimp, wie es seinesgleichen nur selten gibt.

Bei uns im Atelier findest du, womit sich dieser stylische Meeresbewohner seine Scheren und Fühler verhüllt.
Wir fertigen kitschig-bunte, gifitg-süße, grell-verspielte Accessoires und Kleinsereien, aber auch Einzelstücke auf Maß.

Wir begrüßen jeden Menschen, der in unserem Atelier das ein oder andere Teil für sich oder seine Lieben findet und erwerben möchte.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "PIMPSHRIMP" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "PIMPSHRIMP" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "PIMPSHRIMP" erhalten)


Die Designerinnen Michaela & Julia.jpg

Hoppel-Häschen.jpg

Kuschelhummel.jpg

PIMPSHRIMP-Logo.jpg

Verkaufsstand.jpg

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc