[/projekte/*/index.html]


PIMPSHRIMP

Bist Du schon einmal wirklich weit und tief in die See hinabgestiegen? Hinabgetaucht durch Alge und Stein, durch Strömung und Sog, durch Strudel und Riff? Denn dort unten in einer der größten Metropolen der Tiefsee wohnt PIMPSHRIMP, unsere Großstadtkrabbe. Ein Shrimp von Welt – modisch immer up to date, umgeben von einem Hauch von Extravaganz und unwiderstehlicher Coolness, gepaart mit Chique und Raffinesse! Ein Shrimp, wie es seinesgleichen nur selten gibt.

Bei uns im Atelier findest du, womit sich dieser stylische Meeresbewohner seine Scheren und Fühler verhüllt.
Wir fertigen kitschig-bunte, gifitg-süße, grell-verspielte Accessoires und Kleinsereien, aber auch Einzelstücke auf Maß.

Verantwortlich:

PIMPSHRIMP

Weitere Bilder und Dateien


Die Designerinnen Michaela & Julia.jpg

Hoppel-Häschen.jpg

Kuschelhummel.jpg

PIMPSHRIMP-Logo.jpg

Verkaufsstand.jpg

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014