[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Pferdemarkt-Bühne

Bühne während des Stadtfestes Essen-Original am 18.9.11

Das UpH sponsort den Teil des Stadtfestes in der City-Nord und dafür bekommen Musiker aus dem UpH-Umfeld eine Bühne am Sonntag 18.9.. Das Stadtfest zieht jedes Jahr etwa 200.000 Besucher an allen drei Tagen zusammen - Ihr könnt nur einen kleinen Bruchteil dieser Besucherzahl an dem Sonntag erwarten, aber es kann schon ziemlich voll werden.

Die Termine seht Ihr unten in der Tabelle - bitte beachtet, dass die angegebenen Zeiten INKLUSIVE Auf- und Abbau usw. sind!

Es tut mir leid, dass eine Gage nicht drin ist, aber wir zahlen eh schon eine Menge für diese Sache, die völlig ausserhalb des UpH abläuft und uns an dem Tag im UpH selbst nur Besucher kostet. Natürlich haben wir einen Werbeeffekt, aber der ist nicht so groß, dass da nun zusätzlich noch Gage gezahlt werden kann - das UpH ist nach wie vor nicht in schwarzen Zahlen. Aber Ihr könnt einen Hut aufstellen, auch von der Bühne her dazu aufrufen, CDs verkaufen und auch gern Reklame für Auftritte machen, die gar nichts mit dem UpH zu tun haben. Es lässt sich nicht vermeiden, dass jede(r) auch für seine Sache "trommeln" muss, ohne Geld dafür zu bekommen. Das tut jede Firma, und auch Musiker kommen da nicht ganz drumherum. ABER: Das muss jede(r) selbst entscheiden. Wir bieten einfach nur die Möglichkeit, vor vermutlich sehr viel Publikum auftreten zu können und freuen uns, wenn manche das nutzen, um möglichst schnell möglichst bekannt zu werden.

Hier Infos über die vorhandene Bühnentechnik!

Und hier Infos über die NewTimer-Rallye gleichzeitig und unseren ungewöhnlichen Ansatz auf der Viehofer Straße.

Die rote Fahne zeigt die Lage der Bühne, ganz links die blaue Fahne zeigt das Unperfekthaus. Die anderen blauen Fahnen zeigen die Lounges:


ESSEN.SUBKULTUR auf einer größeren Karte anzeigen


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Pferdemarkt-Bühne" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Pferdemarkt-Bühne" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Pferdemarkt-Bühne" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 4.8.2011 im Haus . Verantwortlich: Wiesemann-Reinhard (0201 84735-0 oder 0201-4709000)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc