[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Pets

Pets

Themenbezogene Patchworkbilder aus klein-und großformatigen Arbeiten, welche durch ihre unterschiedliche Zusammenstellung sich wieder zu einer neuen "Geschichte" zusammenfügen.

Wo wohnt mein Haustier? Im fünften Stockwerk eines Hochhauses an einer Hauptstrasse wohnt ein Meerschweinchen, oder ein Wellensittich, oder ein Hamster.....
Aber in der Baracke im Hinterhof grunzt ein Schwein in einem selbstgebauten Koben. Im Garten hinter einer dichten Hecke, welche mit Clematis berankt ist rupft die Kuh zufrieden das Gras. Am Rande eines Sonnenblumenfeldes steht der alte Schuppen, welcher als Unterstand für den Esel dient, der hier sein Gnadenbrot erhält,- sein rostiger Karren steht auf der nahen Wiese, wo die Ziegen neugierig über den Zaun schauen.
Unsere Stadtlandschaften lassen diese vorgestellten "Lebensinseln" immer weniger zu. In der Kunst kann ich sie erschaffen. Die kleinformatigen Lebenswelten der Tiere können beliebig zugeordnet und erweitert werden. Die Beschreibung der Mischtechnik ist auf der Webseite beschrieben.

Jugendmusikschulen/Schulen, s. Projekt JMS Breisach/Tuniberg "tierisch gut"
Gleichgesinnte, z.Z. in Arbeit: Projekt biographisches Arbeiten


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Pets" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Pets" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Pets" erhalten)


CIMG1914.JPG

CIMG2201.JPG

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc