[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Peperblom

Peperblom

Peperblom im UnperfektHaus
Peperblom ist ein Internet Marktplatz auf dem Kreative, Kunsthandwerker, Künstler & Designer ihre kreativen Arbeiten, Unikate, kleine Serien und Exponate in einem eigenen Shop präsentieren und sie zum Kauf anzubieten.

Jeder Kreative kann in seinem „ Kämmerchen" sitzen und arbeiten, sich seiner Fähigkeiten freuen und gelegentlichen Kontakt zu seinen Kunden suchen. Oder er richtet sich einen Shop bei Peperblom ein und ihm stehen gleich drei neue Räume zur Verfügung.

Er bekommt einen virtuellen Marktplatz auf dem er seine Unikate verkaufen kann und über den er eine größere Bekanntheit erlangt zum Beispiel über unsere Community Arbeit bei Facebook Twitter & Co. http://www.peperblom.de/

Die Möglichkeit über „Peperblom in der Ladengemeinschaft im GeKuHaus“ seine kreativen Arbeiten an einem realen Ort anzubieten http://www.peperblom.de/de/ladengemeinschaft-gekuhaus-.html

Und einen weiteren Raum über unsere Projektarbeit „Peperblom präsentiert“ im Unperfekthaus.
http://www.peperblom.de/de/peperblom-stellt-vor-im-uph.html

Hinter unserer Arbeit für die Kreativen bei Peperblom und den Aktivitäten, die wir für sie organisieren steht die Freude an kunsthandwerklichen Arbeiten. Vieles droht in Vergessenheit zu geraten. Glücklicherweise gibt es wieder eine Bewegung die sich der Bedeutung des Selbermachens und der Kraft, eigene Fähigkeiten zu entwickeln zuwendet.
Diese Gedanken, diese Bewegung, dieses Handeln und Handwerken braucht einen Raum, den auch der interessierte Kunde immer mehr schätzt.

Wenn er ein besonderes Kunsthandwerk sucht, ein Lieblingsobjekt oder ein schönes Geschenk findet er bei Peperblom handgefertigte Produkte, deren Formen und Farben sich absetzen von der industriell hergestellten Massenware.

Er findet Unikate und kleine Serien die den Bezug zum Ursprünglichen noch nicht verloren haben.

Und er finden den Menschen hinter dem Produkt, den Künstler, Kunsthandwerker und Designer der ihn an seinen kreativen Arbeiten teilhaben lässt.

Denn Peperblom ist gedacht für Menschen, die erkannt haben, dass Lebensstile individueller ausgedrückt werden wollen.

Wir suchen einen Investor!
Investor für Peperblom . Ich suche für unser Projekt Peperblom***Laden für Handwerkskunst ein Ladenlokal. Unsere Geschäftsideen lassen sich neben der Präsenz im UpH und einem InterNetPortal gut in einem Ladenlokal in Nähe anderer kreativen Objekte oder auch als eigenständigen Standort verwirklichen. Daher diese Suche ....investieren sie in ein Projekt für HandwerksKunst!!!!


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Peperblom " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Peperblom " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Peperblom " erhalten)


Was ist Peperblom.pdf

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen