[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Paperboy Fotografie

Paperboy Fotografie

Ich habe ein Strassenmagazin für Essen gegründet, dass von Harz4 Empfängern und Obdachlosen auf der Strasse verkauft werden soll.

Finanzieren wird sich die Zeitung durch Anzeigen. Mit interessanten Themen von Amnesty International, WWF und Greenpeace möchte ich die Bürger Essens informieren. Gerne möchte ich auch Portraitfotos von Essener in meinem Magazin veröffentlichen.

Die Besucher des UPH können sich gerne von mir fotografieren lassen


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Paperboy Fotografie " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Paperboy Fotografie " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Paperboy Fotografie " erhalten)


indexbild.pdf

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Sozial- und Geisteswissenschaft-Projekte . Das Projekt ist seit 08.08.2013 im Haus . Verantwortlich: Ahmet-Alexandros (0157 38443236)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc