Offene Gitarren Jamsessions

Die offene Gitarren-jamsession findet halbjährlich an einem Samstag zwischen 14 und 21 Uhr in der Kleinkunstbühne (Raum 404) des UpHs statt. Die nächsten Termine findet ihr unten.

Die Session richtet sich in erster Linie an Gitarristen, ist aber offen für jeden anderen Musiker der die Runde mit seinem Instrument oder seiner Stimme bereichern will. Auch Zuhörer sind natürlich erwünscht und herzlich willkommen.

Jeder Teilnehmer hat ab 14 Uhr zunächst die Möglichkeit sich auf einer offenen Bühne zu präsentieren und dort alleine oder gemeinsam mit anderen Musikern in ungezwungener Athmosphäre mal "Bühnenluft" zu schnuppern. Danach gibt es eine freie Session die durch gemeinsames musizieren und improvisieren und durch die jeweiligen musikalischen Interessen und Fähigkeiten der aktiven jedes mal einen eigenen Charakter erhält.

Verantwortlich: Björn Von dem Bussche

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.JPGindexbild.JPGIndexbild2.jpgIndexbild2.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014