[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Nordic Audio

Ich würde gerne zusammen mit dem Unperfekthaus eine Existenzgründung wagen.

Was kann ich bieten? Ich fertige Lautsprecher(bausätze) an, die jeder nach Belieben und vorhandenem Budget individuell nachbauen kann, um Zuhause (auch für kleines Geld) akustisch und optisch passende Lautsprecher zu haben. Keine Stangenware, Individualität zählt. Hilfe in Form von Kursen zur Technik, dem Umgang mit Holz und anderen Materialien und allgemeinen Tipps zum kreativen Umgang mit diesem Thema kann ich zusätzlich anbieten. Mein Angebot besteht also aus Verkauf und Dienstleistungen rund um dieses Thema mit einer "offenen" Werkstatt, in der jeder nach Belieben mal reinschnuppern kann.
Hier z.B. mal eine Furnieranleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=l1w61wq2sGg

Gruß

Harald Meyer


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Nordic Audio " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Nordic Audio " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Nordic Audio " erhalten)

Termine:


http://www.nordic-audio.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend | Musik-Projekte . Das Projekt ist seit Mitte Oktober oder November 2011 im Haus . Verantwortlich: Meyer-Harald (0170 7319561)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc