[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Nils Jeche Fotographie

Meine Fotografie beschäftigt sich mit mehreren Dingen die noch kein spezifisches Thema haben. Es gibt Serien die sich mit der Gesellschaft dokumentarisch befassen und genauso gut gibt es Fotos die nur aufgrund ihrer Aussage und Ästhetik entstanden sind. Genau darum geht es mir aber auch bei meiner Arbeit im Unperfekthaus. Ein Thema finden. Es ist eine Reise durch viele verschiedene Arten der Fotografie die ich schon gemacht habe und immer noch mache um meinen Horizont zu erweitern.


Ich könnte Geld/Sponsoren gebrauchen da ich noch keine eigene Kamera besitze und zum Fotografieren mir immer eine ausleihen muss. Da ich Fotografie nächstes Jahr studieren möchte kommen da einige dinge die mit kosten verbunden sind zusammen
-Kamera
-Studiengebühren
-PC

Außerdem hoffe ich auf Kritik sowie Inspiration und bekannschaften mit neuen Menschen in diesem Bereich.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Nils Jeche Fotographie " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Nils Jeche Fotographie " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Nils Jeche Fotographie " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie . Das Projekt ist seit 1.10.12 im Haus . Verantwortlich: Jeche-Nils (015777590560)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten