[/projekte/*/index.html]


Niloufar Malerei

Seit 2015 wohne ich in Deutschland. Noch immer ist die Malerei meine große Leidenschaft. Ich hatte bereits einige Ausstellungen, leider aber nur mit Bildern die ich noch in Shiraz gemalt habe, da ich in Deutschland bis jetzt nicht die Möglichkeit hatte mit Ölfarben zu arbeiten. Das Unperfekthaus bietet mir die Möglichkeit, wieder mit Ölfarben malen zu können.
Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Porträts. Dabei porträtiere ich nicht nur Menschen. Auch Städte oder alte Gebäude werden von mir porträtiert.
In meiner Farbpalette haben Erdfarben einen besonderen Platz.
Meine Motive male ich soweit es geht von Live-Modellen. Nach mehreren Stunden muss ich dennoch Fotografien anfertigen, um auch ohne Modell weiter arbeiten zu können, denn ein Gemälde anzufertigen kann bis zu zwei Wochen dauern. Die richtige Stimmung für das Gemälde schaffe ich mit der Beleuchtung und der Farbpalette.
Mein nächstes Ziel ist die internationale Biennale und kommende Ausstellungen, für die ich eine Serie anfertigen möchte.

Verantwortlich: Mehboudi- Niloufar

Niloufar Malerei

Weitere Bilder und Dateien


C.A.R-2018 .jpg

C.A.R - 2018.PNG

C.A.R-2018 .PNG

C.A.R-2018.PNG

Porträt - Ölfarbe auf Papier 45,5 * 66 .jpg

Porträt - Ölfarbe auf dem Papier 60 *76 .jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc