[/projekte/*/index.html]


Neue Liberale NRW

Eine sozialliberale Politik ist möglich! Wir wollen uns zu regelmäßigen Stammtischen treffen, um darüber zu diskutieren, wie man Deutschland so gestalten kann, dass es gerechter wird ohne die wirtschaftlichen Grundlagen dafür zu zerstören und wie sich solche Ideen politisch umsetzen lassen.

http://nrw.neueliberale.org/

Der Stammtisch richtet sich nicht nur an Mitglieder der Partei Neue Liberale - die Sozialliberalen, er ist offen für alle politisch engagierten Menschen, die sich nicht abfinden wollen mit der Zweiteilung der Politik in Links und Rechts, in jene die Haben und jene die nichts haben, in Menschen, die Teil der Gesellschaft sind und andere die durch Umstände, Gesetze oder Vorurteile ausgeschlossen werden.

Wir wollen es nicht nur bei einem Stammtisch belassen sondern auch konkrete Projekte initiieren, die diese Ideen exemplarisch in die Tat umsetzen. Der Stammtisch soll nur ein erster Schritt sein.

Verantwortlich: Zankl-Frank

Weitere Bilder und Dateien

Termine

September 2018
So, 16.09.1810:00 - 17:00 h f-100-1 LiLab Datenschutz und Freiheit in NRW (Neue Liberale NRW)
Oktober 2018
So, 14.10.1810:00 - 18:00 h Raum 104 Landesparteitag Neue Liberale NRW

© Unperfekthaus 2004 - 2014