[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Naturheilkunde und Wellness

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde, jegliche Art von Gesundheitsverbesserung und verschiedene Heilmethoden aus der ganzen Welt.
Möglichkeiten der Entspannung, neue Formen effektiven Lernens, neue Strukturen der Gesunderhaltung haben neue Wege gesucht, wie man Lebensqualität steigern kann. Durch die vielen Erfahrungen, die ich in meinem Leben schon gemacht habe, ist mir der Zusammenhang zwischen Naturheilkunde und Wellness bewußt geworden. Somit lade ich sie ein, mich auf einer spannenden Reise zu begleiten. Hierbei stehe ich Ihnen mit Informationen, Tipps und Anregungen zur Seite, damit Sie, entsprechend meinem Motto "Mehr Lust auf Leben" , bekommen.

In Räumlichkeiten des UPH`s biete ich Folgendes an:

Gespräche
Massagen
Beratungen
individuell gemischte Massageöle
Naturheilprodukte

Ich bin Vorsitzender des Vereins Naturheilkunde-Wellness e.V. und möchte gern Einiges aus meinem Betätigungsfeld darstellen und anbieten, z.B.
-- Aspekte der Wellness-Kultur
-- Naturheilkunde zum Anfassen, ausprobieren und kennenlernen,alles was
gut tut
-- Umsetzung der Vision,ein Naturheilkunde-Wellness-Zentrum zu bauen
(Mitstreiter werden gesucht)
-- Werben von Mitgliedern für den Naturheilkunde-Wellness-Verein
-- Lebensberatung im ganzheitlichen und individuellem Sinne,
-- Organisation und Planung von Wellnessreisen nach Auroville in Indien
-- Aufbau eines Netzwerkes, indem Adressen von Ärzten, Heilpraktikern,
Instituten, etc. gesammelt werden und an Suchende weitergegeben werden
-- Vertrieb von Natur- und Wellnessprodukten
-- Organisation von Wellnesstagen
-- Organisation von Vorträgen und Diskussionen aus dem Wellnessbereich

Weiter versuche ich als Vorsitzender des Vereins KIT-Initiative-Essen e.V.
Kindern und Jugendlichen die Naturheilkunde und den Wellnessgedanken
näher zu bringen, damit auch sie schon etwas über Lebesqualität erfahren.

Ich sammle Tipps, Rezepte, Ratschläge zur Naturheilkunde. Auch ist Mitarbeit für eine Sammlung von Therapeuten-Adressen erwünscht.

Daneben suche ich ein großes Gebäude oder auch mehrere Häuser für die Durchführung meines Konzeptes. Es müssen sich Möglichkeiten bieten für die Einrichtung von

- Praxen
- Wellnessbereichen
- Gemeinschaftsflächen
- Gastronomie (Bio)
- Läden
- Kreativwerkstätten
...


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Naturheilkunde und Wellness " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Naturheilkunde und Wellness " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Naturheilkunde und Wellness " erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc