[/projekte/*/index.html]


Natural Portrait

Bei "Natural Portrait" ist der Name Programm - ich erstelle klassische Schwarz-Weiß-Portraits von jedem interessierten Gast!

Kein aufwendiges Styling vorher, kein Visagist oder Make-Up, sondern nur die Person so wie sie ist vor weißem oder schwarzem Hintergrund. Keine Requisiten, nichts das von der portraitierten Person ablenkt!

Das Projekt will damit einen bewussten Kontrapunkt zu all den retuschierten Hochglanzfotos in Werbung und Medien setzen!

Jeder Portraitierte bekommt auf Wunsch die Daten seiner Fotosession auf CD mit nach Hause.

Ziel ist eine Ausstellung mit den so entstandenen Bildern - selbstverständlich entscheidet jeder Portraitierte selber darüber, ob sein Portrait gezeigt werden darf.

Verantwortlich: Brinkmann- Lars

Natural Portrait

Weitere Bilder und Dateien


image2.JPG

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014