[/projekte/*/index.html]


Nachtkreativität

Ich bin ein mittlerweile 62 Jahre alter griechischer Künstler.
Meinen Unterhalt verdiente ich während meiner aktiven Zeit als Wirt in einen wunderschönen Gasthaus im Ruhrgebiet. Nach Feierabend konnte ich mich meiner Kreativität widmen und habe bis in die frühen Morgenstunden in einem kleinen Zimmer, welches mir als Altelier diente, gewirkt. Das ist meine wahre Seele, mein wahres ich, mein wahres Leben. Ich will nur eins und das ist Malen.
In meinen Bildern findet sich wieder, was ich empfinde. Meine griechische Seele, meine Sehnsüchte und Wünsche.

https://www.facebook.com/kapagiannidi/timeline

Mittlerweile lebe ich wieder in meiner Heimat Griechenland, komme aber regelämißig zu Besuch nach Deutschland.
Und bei nächster Gelegenheit, möchte ich viele Menschen an meiner Kunst teilhaben lassen. Dafür sehe ich das Unperfekthaus als eine sehr tolle, einmalige Chance an.
Da mein Deutsch nicht gerade perfekt ist, lasse ich Freunde von mir schreiben und auch die Korrespondenz soll über juergen.folgmann@gmx.de laufen.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Unperfekthaus als Sprungbrett nutzen darf. Bitte stimmen Sie einen Termin für meine Anwesenheit zum Malen und Ausstellen meiner Werke ab.


Verantwortlich: Griechenland Nea Kalikratia Chalkidiki Kappagianidis- Ilias

Nachtkreativität

Weitere Bilder und Dateien


Auge.jpg

blond.jpg

Körper.jpg

Maske.jpg

Traene.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc