[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Musik für die Zukunft

Ich möchte der Jugend egal welche Nation eine Möglichkeit geben, ihre Vergangenheit, das heißt Erlebnisse in der Vergangenheit (Jugend oder Kindheit), zu verarbeiten...

... in dem sie ihre Kreativität ins Musikalische umwandeln. Sprich: In Texten. Sei es Gesang oder Rap.
Der Gedanke ist mit drei Jugendlichen eine kleine CD zu erstellen, auf der sie ihrer Seele freien Lauf lassen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Musik für die Zukunft" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Musik für die Zukunft" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Musik für die Zukunft" erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.