[/projekte/*/index.html]

Move Meta

Im Rahmen von Move Meta Essen lade ich euch ein, eure Gefühle zu entdecken und eure SelbstLiebe zu trainieren, ganz entspannt durch Gespräche und einfache Übungen. Jeder kann mitmachen, der sich für sein Inneres (und das anderer) interessiert. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Move Meta ist eine deutschlandweite Bewegung mit mittlerweile 10 Standorten in Deutschland und Österreich. Wir sind weder politisch noch religiös motiviert. Was uns treibt, ist das Streben nach SelbstLiebe für uns der Schlüssel zum Glück. Wenn ich im Kontakt mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen bin, kann ich mein volles Potenzial entfalten und von innen heraus strahlen.

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos (abgesehen vom Eintritt fürs Unperfekthaus). Wir möchten, dass jeder daran teilnehmen kann. Weitere Gruppen findest du auf unserer Website.

Alles Liebe.

Verantwortlich: Eichhorn-Florian

Move Meta

Weitere Bilder und Dateien

Termine

September 2018
Sa, 29.09.1819:00 - 23:45 h Raum 222 Move Meta tanzt! » Mitmachen ausdrücklich erwünscht :)

© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc