[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Modell Fotografie

Modell Fotografie

Ich wohne als freischaffender Webdesigner und Fotograf in Düsseldorf. Seit meinem 15. Lebensjahr fotografiere ich alles was mir würdig erscheint.

2010 begann ich mit der Portrait-/Modellfotografie und bin nun dabei, meine Bildideen gezielt umzusetzen.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Inszenierten-, Mode- und Modellfotografie. Um ein gutes Foto zu schießen. Benötige ich eine tolle Lokation, schöne Kleider & Accessoires und selbstverständlich ein interessantes Modell. Am Anfang existiert nur eine grobe Idee und daraus entsteht dann (etwas hochtrabend ausgedrückt) „Meine Vision des Bildes“ und so komisch es auch klingt, alles Weitere fügt sich dann meistens irgendwie von alleine zusammen. Ein gutes Klima am Set, Spontanität und eine Menge Experimentierfreude sind die Grundvorrausetzungen für einzigartige Fotos.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Modellen & Shooting-Locations, MuA & Hairstylisten, Klamotten und Accessoires. Ich habe ein großes Fable für futuristisches Design und Dinge, die wie Kostüme oder Requisiten aus (alten) SCI/FI Filmen aussehen. Desweiteren bin ich offen für Kooperationen. Unterstützen kann ich dich z.B. beim Erstellen deiner Modellsedcard, mit Portrait-/Produktfotos oder kann bei der Erstellung deiner Webseite behilflich sein. Wenn du interessiert an meiner Arbeit und Projekten bist, dann fühl dich frei und sprech mich einfach an!

Auf www.falkoveit.de findest du weitere Informationen über meine Projekte und Arbeiten.


Kontakt:
e-mail: info@falkoveit.de
telefon: 0211 / 387 851 34
mobil: 0177 / 621 94 71

In erster Linie Suche ich Kontakte zu Leuten, die mir Zugang zu interesanten Lokationen verschaffen können.
z.b.: Sporteinrichtungen (Turnhallen), Schlösser und Burgen, Leere Schwimmäder, Veranstaltungsräume, Historische Gebäude, Flugzeug Hangar, Sägewerk, Ein alter Bunker.
Desweitern bin ich laufend auf der Suche nach neuen Gesichtern.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Modell Fotografie " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Modell Fotografie " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Modell Fotografie " erhalten)


IMG_001.jpg

IMG_002.jpg

IMG_004.jpg

IMG_005.jpg

zDSC_1820.jpg

zDSC_2136.jpg

zDSC_3227.jpg

Termine:


Siehe auch http://www.falkoveit.de. Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie . Das Projekt ist seit 01.12.2012 im Haus . Verantwortlich: Veit-Falko


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc