[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> mode für menschen

ich habe mir vorgenommen, innerhalb der vorgegebenen zeit ein kleidungsstück zu entwerfen, welches ich am ende, nach seiner fertigstellung, für einen wohltätigen zweck versteigern möchte.

da ich keine gelernte schneiderin bin, wird es eine herausforderung für mich sein, mir zunächst die grundlagen der schnitte und nähtechniken anzueignen. alles soll per hand, also ohne nähmaschine produziert werden. die versteigerung/der verkauf kann gerne im unperfekthaus, oder aber auch über ein bekanntes auktionshaus im internet stattfinden.

durch kreative anregungen! sei es was design, formen, stoffe oder züsätzliche ideen angeht, die mein projekt erweitern :-)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "mode für menschen " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "mode für menschen " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "mode für menschen " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01.04.2010 im Haus . Verantwortlich: Etienne-Guenola, Verantwortlich: Meltem


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc