[/projekte/*/index.html]


Michael Gräwe

Durch meiner langen Arbeitslosigkeit als Diplom Betriebswirt und Bürkaufmann, mehr als 1200 Absagen in beiden Berufen.
Ist ein hochinteressantes Manuskript entstanden.
Titel: " Abgezockt und abgebrannt."
Es geht um meine Isolation als langzeitarbeitsloser Menschen von der Gesellschaft. Alle kleinen Geschichten sind real und wirklich erlebt worden.
Ich möchte hierzu bei Euch einen Raum einmalig anmieten um eine Lesung zu halten. Wahrscheinlich mit musikalischer Unterstützung (in Planung?
Ich stelle mein Manuskript vor, stelle den Cartoonzeichner vor, also alles was mit meiner Arbeit zu tun hat, die sich in den letzten 15 Jahren ergeben hat.

Genaueres gerne später
Meine Email Adresse lautet: michaelgr45@hotmail.de
Tel.: 017652413305
Vielen Dank

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc