Menschen Geschichten

In meinem alten Beruf habe ich Verpackungen fotografiert, das war stressfrei. Bewegt sich so eine Verpackung doch nicht, auch wenn man stundenlang das Licht einstellt. Man kann auch locker alles über Nacht stehen lassen kein Problem. Dann habe ich lange Zeit nur noch mit Computern gearbeitet.

Nun will ich wieder fotografieren. Menschen. Das ist neu für mich. Nicht den rechten Augenblick zu verpassen, weil gerade die Schärfe nicht stimmte oder das Licht. Schnell und trotzdem professionell sein. Also ist üben angesagt.
Die Idee ist Geschichten zu erzählen - mit Menschen, über Menschen.
Gesichter erzählen Geschichten, aber auch z.B. wie Menschen sich kleiden. Alles ist spannend vom Punk bis zur Businessfrau.
Es können aber auch Geschichten sein, die man sich vorher ausdenkt. Handlungen. Mit Kostümen, mit Accessoires und Deko.
Ziel ist es schon daraus mehr zu machen als ein Hobby. Mal sehen was sich entwickelt. Ausstellungen, professionelle Arbeiten.
Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne rechtzeitig bei mir melden für einen der Projekttage, so dass man etwas vorbereiten kann.
Aber auch wer zu Besuch im UPH ist und einfach mal spontan vor die Kamera will ist herzlich eingeladen.
Ebenso wie Zuschauer.

Verantwortlich: Thomas Mianowski

Weitere Bilder und Dateien

1.jpg1.jpgIndexbild.jpgIndexbild.jpg_36_0512.jpg_36_0512.jpg__8_0008.jpg__8_0008.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014