[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Menschen Geschichten

In meinem alten Beruf habe ich Verpackungen fotografiert, das war stressfrei. Bewegt sich so eine Verpackung doch nicht, auch wenn man stundenlang das Licht einstellt. Man kann auch locker alles über Nacht stehen lassen kein Problem. Dann habe ich lange Zeit nur noch mit Computern gearbeitet.

Nun will ich wieder fotografieren. Menschen. Das ist neu für mich. Nicht den rechten Augenblick zu verpassen, weil gerade die Schärfe nicht stimmte oder das Licht. Schnell und trotzdem professionell sein. Also ist üben angesagt.
Die Idee ist Geschichten zu erzählen - mit Menschen, über Menschen.
Gesichter erzählen Geschichten, aber auch z.B. wie Menschen sich kleiden. Alles ist spannend vom Punk bis zur Businessfrau.
Es können aber auch Geschichten sein, die man sich vorher ausdenkt. Handlungen. Mit Kostümen, mit Accessoires und Deko.
Ziel ist es schon daraus mehr zu machen als ein Hobby. Mal sehen was sich entwickelt. Ausstellungen, professionelle Arbeiten.
Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne rechtzeitig bei mir melden für einen der Projekttage, so dass man etwas vorbereiten kann.
Aber auch wer zu Besuch im UPH ist und einfach mal spontan vor die Kamera will ist herzlich eingeladen.
Ebenso wie Zuschauer.

Verantwortlich: Mianowski-Thomas

Menschen Geschichten

Weitere Bilder und Dateien


1.jpg

_36_0512.jpg

__8_0008.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc