[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



Mein UPH Leben

Parallel zur Erinnerung an die Europäische Kulturhauptstadt 2010
beschreiben Anita und ich unsere Aktivitäten und unsere emotionale Heimat im Unperfekthaus in Essen.

http://www.ruhr2020.de

Die Beschreibung wird der Prototyp des virtuellen Europäischen Unperfekthauses werden.

Wir haben den Unternehmer Wiesemann entdeckt und mit dem NiBB Innovationspreis für die Soziale Innovation Unperfekthaus ausgezeichnet. Das Netz innovativer Bürgerinnen und Bürger (NiBB) wurde im Jahr 2000 von Anita und Hans- Georg Torkel unternehmerisch gegründet.

Im Wirtschaftsministerium sprachen wir 2003 "vom derzeit Größten KIT-Club Unperfekthaus in Deutschland". Eine deutliche WinWin Situation
für Reinhard Wiesemann und Hans-Georg Torkel.


Verantwortlich
Anita und Hans-Georg Torkel und europäische Talente der Gesellschaft

Verantwortlich: Torkel-Hans-Georg

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc