[/projekte/*/index.html]


Meilensteine

Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und 2009
begann ich meine ersten Songs zu schreiben.
Meine Lieder sind aus meinen Erlebnissen entstanden
und erzählen meine Geschichte auf dem Weg
zur mir selbst.

Ich schreibe Balladen aus meinem Leben und entführe meine Zuhörer in Ihre ganz eigene Traumwelt. Augen schließen und genießen beschreibt schon sehr genau, was meine Lieder zum Ausdruck bringen. Ich lasse mein Herz sprechen, was für mich und meine Zuhörer immer ein Erlebnis ist. Auch mal frech und kess, aber immer mit viel Gefühl.

Es geht um erlebte Reisen, um Engel und solche die es noch werden wollen, und natürlich um Liebe, Freundschaft mit all ihren Höhen und Tiefen.

Verantwortlich: Gwiasda-Sandra

Meilensteine

Weitere Bilder und Dateien


sundra.jpg

Termine

Juli 2016
Mo, 04.07.1619:00 - 22:00 h Raum 222 Musician women project
Mo, 11.07.1619:00 - 22:00 h Raum 222 Musician women project
Mo, 18.07.1619:00 - 22:00 h Raum 222 Musician women project
Mo, 25.07.1619:00 - 22:00 h Raum 222 Musician women project


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc