Mehr Demokratie wagen

"Mehr Demokratie wagen" ist der Arbeitstitel einer politischen Arbeitsgemeinschaft bzw. Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Staat endlich wieder in den Dienst der Bürger zu stellen.

https://www.facebook.com/groups/demokratische.alternative/?ref=ts&fref

Mehr Demokraite heißt, Volksbegehren und Volksentscheid auch auf Bundesebene und für mehr 'einfache Bürger' in Politik und Gesellschaft.
Wir brauchen kein "Bürgerparlament", sondern wir denken, die BürgerInnen sollten die Demokratie immer wieder auf die Probe stellen, indem sie sich auf allen Ebenen einmischen.!
Schluss mit der Bevormundung durch Berfuspolitiker und politische Funktionsträger!!
Die Möglichkeit über die Erststimme ins Parlament zu kommen, gibt uns heute, sofern wir das in unseren Wahlkreisen relativ mehrheitlich wollen (also noch weit unter 50%!), die Chance an die Hand, Parlamente zu wählen, die zumindest zur Hälfte aus unabhängigen Bürgern bestehen.
Erst mal die bestehenden Chancen, die da sind, nutzen und voll ausschöpfen, bevor man meckert.
-> blog treudichdeutschland.wordpress.com
-> twitter: heinrich_LOEWE

Verantwortlich: Michael Schwetasch

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014