[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2017 und vom
31.12. - 01.01.2018 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



"Meer" Vitalität!

Der Ex-Nationaltrainer der österreichischen nordischen Kombinierer im Skisprung, Falko Krismayr, informiert über ein Konzept zur Gesundheitsvorsorge und zu mehr Lebensqualität!

http://www.feelbetter-livehappy.de

Der Fokus auf Bewegung, Ernährung und Anti-Aging nimmt beständig zu. Wie ist es dann möglich, dass es gleichzeitig eine Erhöhung chronischer Erkrankungen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes Typ II und Fettleibigkeit gibt? Psychische Erkrankungen, wie Depressionen und Hyperaktivität zählen ebenso dazu!

Als Krankenschwester sind mir viele Menschen mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern begegnet. Krankheiten, die die Lebensqualität und die Mobilität sehr einschränken können.

Gesund alt werden! Geht das?

Ich möchte über eine Möglichkeit informieren, wie man sein Risiko an den s.g. Zivilisationskrankheiten zu erkranken, reduzieren kann und Gesundheit und Wohlbefinden verbessern und erhalten kann.
Ich bin stolz, dass ich dazu Herrn Krismayr gewinnen konnte, der als Athlet und Trainer, über langjährige Erfahrung im Bereich Bewegung und Ernährung verfügt.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer :-)
Eine kurze Info zur groben Planung der Bestuhlung wäre super!

Herzliche Grüße

Susanne Witte

Der Vortrag dauert ca. 1 Stunde und ist kostenlos (lediglich der Eintritt ins Unperfekthaus 6,90€ - einschl. Getränkeflat für antialkohol. Heiß- und Kaltgetränke - ist zu entrichten)
Anschließend ist noch Zeit für Fragen und zum diskutieren.

Verantwortlich: Witte- Susanne

"Meer" Vitalität!

Weitere Bilder und Dateien


Flyer_1.jpg

Flyer_2.jpg

Itīs in our nature_page1_image1.jpg

Susanne Witte.jpg

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc