[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



Meditatives Malen

Ich bin von Jugend an freischaffende Künstlerin und seit einigen Jahren Dozentin für meditatives Malen am Europäischen Institut für angewandten Buddhismus in Waldbröl im Oberbergischen Land sowie an der Volkshochschule in Gummersbach.

http://www.barbara-niesen.de

Kürzlich habe ich das Unperfekthaus besucht und war fasziniert von der kreativen Vielfalt des Angebotes. Dieser Besuch hat mich auf die Idee gebracht, Kurse für meditatives Malen im Unperfekthaus anzubieten.

Begleitend zu den Kursen würde ich gerne von mir gemalte Bilder in den Räumlichkeiten ausstellen.

Die Teilnehmerzahl je Kurs ist auf maximal 10 begrenzt. Die Dauer eines Kurses beträgt 4 Stunden (14.00 bis 18.00 Uhr). Die Kursgebühr von 60 Euro je Teilnehmer schließt den Eintritt in das Unperfekthaus sowie das Material (Farben, Malgründe, etc.) ein. Zuschauen ist natürlich kostenlos.

Verantwortlich: Niesen- Barbara

Meditatives Malen

Weitere Bilder und Dateien


Ideal.JPG

Meditatives Malen im Unperfekthaus.pdf

Natürlichkeit.jpg

Nur ein Hauch.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019