[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team


MeA

Das Projekt "Charakterköpfe" entstand ganz ungeplant. Nach mehrmaligem Theaterbesuch,trieb mich die Frage, wer ist der Mensch hinter der Rolle wirklich?

http://www.mymea.blog

So entstand mit Schauspielern vom Mondpalast von Wanne-Eickel die Serie Charakterköpfe, fortlaufend auch mit Schauspielern des Thealozzi Bochum. Ich nehme mir sehr viel Zeit, um einen Eindruck zu bekommen und mir ein Bild der Persönlichkeit machen zu können. Kein Mensch ist wie der Andere und so ist auch jeder Besuch und Ablauf anders. Was für mich entscheiden ist, die Fotos sind nicht gestellt, es soll für die Menschen wie ein Blick in den Spiegel sein, sie sollen sich wirklich wiedererkennen, keine Rolle spielen sondern sie selbst sein. Das Selbst, in einem bestimmten Moment einzufangen, ohne es zu verfälschen ist das Ergebnis, des Projekts "Charakterköpfe".

Verantwortlich: Rieder-Melanie

MeA

Weitere Bilder und Dateien


Anja.jpg

Astrid.jpg

Axel.jpg

Phillipp.jpg

Susi.jpg

Thomas.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc