[/projekte/*/index.html]


Massagen"Hier&Jetzt"

Jeder Mensch braucht eine Auszeit und würde gerne sein Wohlbefinden steigern.

Aber nicht jeder hat Zeit und/oder die Disziplin um regelmäßig Sport zu treiben.
Sauna und Massage sind eine passive Form zur Durchblutung und Belebung von Gewebe und Muskulatur während Sport eine aktive Form ist.


MEIN ANGEBOT FÜR EUCH:
Eine Rückenmassage auf der Massageliege oder auf dem Massagestuhl (Büromassage) um die Verspannungen im Rücken und/oder Nackenbereich zu mildern und/oder zu lösen.


WIE?
Mit Öl oder auch ohne Öl. Bekleidet auf dem Massagestuhl oder mit freiem Rücken auf der Massagebank.


WAS KOSTET DAS?
10 für eine 20 minutige Rückenmassage. Ihr Rücken wird ihnen dankbar sein. (Das Doppelte geht natürlich auch). Einfach ausprobieren!


WO?
Unperfekthaus, Friedrich- Ebert- Str. 18 (ca. 50m gegenüber dem Limbecker Haupteingang, 50 meter rechts bevor man in den Limbecker ginge), 45127 Essen


WANN?
Nur !!! Mit vorheriger Anmeldung: Mo-Do ab 9.00 -22.00 Uhr, Fr-Sa ab 9.00 23.00 Uhr


TERMINE RESERVIEREN: 0176 8450 7055 unkompliziert per Anruf oder SMS.
Gewünscht: 1 Tag vorher bis spätestens 1 Std. vor dem Wunschtermin



EIN HAKEN:
Es gibt im Unperfekthaus einen Eintritt in Höhre von 7,90 . Die Besucher können sich dafür beliebig an den alkoholfreien Getränken bedienen und alle Werkstätten und Ateliers besichtigen oder mit anderen Menschen und Kreativen an den Tischen plaudern. Vorbeigehende Gäste des Unperfekthaus können ggf. kurz reinblicken und uns sehen da im Unperfeckthaus die Regel gilt das Gäste dabei zusehen dürfen was Kreative Menschen tun. Sie dürfen Fragen stellen, vielleicht auch etwas daraus lernen... Es ist ein Erfahrungswert. Etwas anderes und ungewöhnliches. Aus dem Grund bin ich auch Hier! Aus dem Grund bin ich auch Hier! Das Leben kann auch etwas anders gelebt werden als wir es kennen und in unsern Köpfe es eingemeißelt bekommen haben... Das ist eine große Bereicherung.


MEIN FAZIT:
Las uns kennenlernen. Vielleicht finden WIR was, was WIR gemeinsam tun könnten oder erweitern unseren Beziehungskreis, Austausch unseres Können oder erleben wissenswerte Erfahrungen.


ÜBER MICH:
Nach 8 Jahren der Selbständigkeit bei relax-essen suche ich neue Ufer oder Dich um etwas neues, interessantes zu erfahren, auszuprobieren und aufzubauen.


Mit herzlichsten Grüßen und vielleicht bis nachher

Diana Wisbar (Moskow)

Verantwortlich: Wisbar-Diana

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc