Marc Stollz

In erster Linie Klavier, aber auch Gitarre, E-Bass und Schlagzeug. Diese Fähigkeit möchte ich für ein Looping Projekt nutzen (mit Hilfe des Boss RC-300).

Das Projekt soll "Endlich" heißen. Das Bild für das Projekt kommt gesondert per Mail.

Es kann sein, dass noch weitere Musiker sich hinzugesellen werden und das Ganze mehr Jam Session Charakter bekommt, das wird sich zeigen. Mal sehen, ob und wen ich noch gewinnen kann/will.

Ich bräuchte für dieses Projekt den großen Raum mit der PA, dem E-Piano und Schlagzeug darin. Sonstige Instrumente, Mischpult, Mikrofon, Loop Station, etc. bringe ich selbst mit.

Verantwortlich: Anonyme Person

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpgMarc-Stollz---endlich2.jpgMarc-Stollz---endlich2.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014