[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Marc Stollz

Marc Stollz

Ich singe und spiele verschiedene Musikinstrumente.

In erster Linie Klavier, aber auch Gitarre, E-Bass und Schlagzeug. Diese Fähigkeit möchte ich für ein Looping Projekt nutzen (mit Hilfe des Boss RC-300).

Das Projekt soll "Endlich" heißen. Das Bild für das Projekt kommt gesondert per Mail.

Es kann sein, dass noch weitere Musiker sich hinzugesellen werden und das Ganze mehr Jam Session Charakter bekommt, das wird sich zeigen. Mal sehen, ob und wen ich noch gewinnen kann/will.

Ich bräuchte für dieses Projekt den großen Raum mit der PA, dem E-Piano und Schlagzeug darin. Sonstige Instrumente, Mischpult, Mikrofon, Loop Station, etc. bringe ich selbst mit.

Im UpH können sich auch andere kreative Musiker hinzu gesellen (unlängst habe ich bei der Gruppe "alles kann, nichts muss", die Mittwochs probt, spontan mitgemacht - es sind einige musikalische Impulse von meiner Seite eingeflossen). Bei irgendeinem Proberaum in irgendeinem Keller kann das kaum passieren. Außerdem bekomme ich durch die Besucher der UpH ein Feedback für meine Kunst und die Ernsthaftigkeit des Projekts steigt.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Marc Stollz" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Marc Stollz" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Marc Stollz" erhalten)


Marc-Stollz---endlich2.jpg

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 3.7.2013 im Haus und zuständig für Km. Verantwortlich: Marc


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc