Malerei & Zeichnungen

Mein Ziel in der Malerei besteht darin, auf verschiedenen Wegen zu einem Entwurf zu kommen, den ich dann auf der Leinwand umsetzen kann. Dieses kann geschehen durch z.B. vorherige Zeichenstudien, gedankliche Auseinandersetzung mit einem Thema oder auch durch eine rein gefühlsmässige Herangehensweise.
Hierbei probiere ich unterschiedliche Techniken der Malerei und Zeichnung aus und setze unterschiedliche Materialien ein (Acrylfarben/Tusche/Kohle/Kreide/Papier/Fotos/Sand/Bleistift/Buntstift...)
Es geht mir in den entstehenden Bildern darum,dem Bild meinen persönlichen Ausdruck zu geben, meine eigene Bildsprache zu entwickeln.

Bei Interesse besteht für BesucherInnen des UpH die Möglichkeit, eigene kleine Bilder auf Leinwand mit, je nach Wunsch mehr oder weniger Anregung und Anleitung, entstehen zu lassen. (Kostenbeitrag für Material ist erforderlich)

Verantwortlich: Gisela Czerny

Termine

November 2014
Sa, 29.11.1414:00 - 19:00 hRaum 307Malerei und Zeichnungen


© Unperfekthaus 2004 - 2014