[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



malerei-spirituell

Meine Bilder sind Ausdruck meiner Sichtweise auf die Welt.


Ganz "intuitiv" und frei von erlernter Technik und Anleitung versuche ich meine mystisch-spirituelle Sicht von Welt auf das Papier zu bringen und damit meinem "medialen Sehen" einen Ausdruck zu verleihen.

Bereits als Kind konnte ich "über" unserer materiellen Welt eine beeindruckende andere Welt aus leuchtenden Farben und Energien sehen.
Diese Wahrnehmung wurde zunächst als "Sehstörungen" abgetan.

2014 während meines Aufenthaltes in Abadiania/ Brasilien wurde ich dazu angehalten, meine mediale Begabung ernst zu nehmen.

In meine Bilder fließen Formen, Farben und Erlebnisse aus dieser "anderen Realität" mit ein.


Die Ausstellungsreihe "Mystic View" hängt von Anfang Januar 2018 bis Ende März 2018 im Raum 154 aus.

Ich freue mich auf regen- und anregenden Besuch!!!

Eure Anita Stanko













Verantwortlich: Stanko- Anita

malerei-spirituell

Weitere Bilder und Dateien


20171222_221536.jpg

DAR.JPG

Die Botschaft (blau).jpg

Die Botschaft (rot).jpg

Energies.JPG

Feet of the Christ.JPG

Flowers in Heaven (2).jpg

Flowers in Heaven.jpg

Hot Seat.JPG

Krass.JPG

Le Sacre.jpg

Mystic Signs.JPG

ohne Titel (2).JPG

ohne Titel.jpg

Pfingsten.JPG

Reality over Reality.JPG

Seele Phase I (2).jpg

Seele Phase I.jpg

Seele Phase II (2).jpg

Seele Phase II (3).jpg

Seele Phase II.jpg

Solar.jpg

The golden Triangle.JPG

Transformation.JPG

Urgrund.JPG

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019