[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Malerei-Plastiken

Malerei-Plastiken
Halloween

Künstlerische Auseinandersetzung mit seltenen, wilden tropischen Früchten (Jackfruit, Cempedak Durian & andere) und plastische Arbeiten.

Z.Zt. arbeite ich überwiegend mit selbstgemachten Photos, die als Vorlage für großformatige Ölbilder dienen...

Aber plastische Arbeiten (Gips, Ton & ähnliches) werden zu den Experimenten rund um diese Thema zählen.

Sicherlich wäre es toll, das eine oder andere Bild zu verkaufen, um Geld für weitere Bilder, Material & für's Studium zu haben.

Außerdem interessiert mich natürlich die Reaktion von "Nicht-Kunst-Studenten" auf meine Arbeit... :-)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Malerei-Plastiken" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Malerei-Plastiken" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Malerei-Plastiken" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 15.7.04 im Haus . Verantwortlich: Sagenschneider-Björn, Verantwortlich: Sagenschneider-Rüdiger Illian, Verantwortlich: Traxler-Thomas


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.