[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Malerei-abstrakt

Malerei-abstrakt

Ich arbeite vorwiegend abstrakt auf großen und kleinen Formaten. Öl- und Acrylmalerei.

Ich plane die Ausbildung zur Maltherapeutin und möchte auch diese Einflüsse und Erfahrungen einbringen.

Ich möchte mich als Malerin selbständig machen und möchte bekannt werden.

- Suche Galerien und andere Ausstellungsmöglichkeiten

- Wer sucht die Leiterin eines Malkurses?

- Da Maler eine Unmenge von Kunstmaterial (Farben, Pinsel, Rahmen) benötigen, wäre eine Adresse mit günstigen Angeboten toll (oder Firmen, die uns unterstützen)


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Malerei-abstrakt" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Malerei-abstrakt" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Malerei-abstrakt" erhalten)


c.jpg

d.JPG

e.jpg

i.jpg

k.jpg

k_.jpg

m.JPG

Portrait.jpg

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 15.7.04 im Haus und zuständig für 206. Verantwortlich: Lücking-Petra


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc