Märchenperformance

1) Volksmärchen und eigene Märchen sollen in einer märchenhaften, Einfrauperformance an Erwachsene gebracht werden, die ihr inneres Kind noch nicht ganz vergessen haben.

2) Märchen zum Entspannen und Träumen, Wellness für die Seele im Yogaraum!

Ich suche:
- Kunden z.B.Jugendamtsleiter, Leiter von allen öffentlichen und auch nicht öffentlichen Institutionen z.B. Schulen, Stadtmarketing, Altenheime die ihrem Publikum ein entspannendes und unterhaltsames und künstlerisches Vergnügen bieten möchten.

Ich brauche:
- Hilfe für mein Management, PR. usw., da ich noch arbeite und wenig Zeit habe. Vielleicht auch einen Jungregisseur(in) die Spaß an Improtheater hat, die mir hilft das Soloprogramm auszufeilen.

Weitere Bilder und Dateien

bild.jpgbild.jpgindexbild.JPGindexbild.JPG

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014