[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2018 und vom
31.12. - 01.01.2019 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Mädchen vom Meer

Ich male hauptsächlich mit Stiften und Farben und Sprays auf Acrylbasis. Manchmal komen meine Pastellstifte zum Einsatz, im Moment probiere ich mich mit Ölmalerei.

Von Meeresbewohnern, maritim angehauchten Motiven sowie kunstvolle Hintegründe, die von Bearbeitung zu Bearbeitung neu erscheinen oder eine ganz andere Richtung finden ist bei maritimen Motiven alles dabei.
Auch beschrifte ich gerne Tassen mit netten, frechen, lustigen, ironischen oder vielaussagenden Sprüchen, die zum Weiterverschenken gut geeignet sind. Oder auch zum Eigenbedarf für jegliche Tagesverfassung.
Manchmal beschäftige ich mich auch mit Holz. Da kann es passieren dass ich Strandgut finde und diese zu Wohnaccesoirs umwandle.
Kurz um- ich bin recht kreativ, ideenreich und wandelbar.

Mädchen vom Meer

"Ziel der Kunst ist, einfach eine Stimmung zu erzeugen."

Oscar Wilde

Verantwortlich: Rinne- Kerstin

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014