[/projekte/*/index.html]


Madame Moneypenny

Diese Gruppe/Meet-up ist für alle Frauen, die finanzielle Unabhängigkeit erreichen wollen.

Es geht im Kern darum, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Finanzen sowie ihren finanziellen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen anstatt die Verantwortung dafür bspw. ihren Männern, dem Staat oder Arbeitgebern zu zuschieben.

In der Gruppe geht es Primär um den Austausch, Vorträge von Experten und zu schauen wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Dabei können wir untereinander Verbinden um unseren Zielen näher zu kommen.

Da (finanzieller) Erfolg eng mit Weiterbildung sowie Wachstum und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit einher geht, sind Beiträge und Diskussionen nicht nur zu finanziellen Investitionen sondern auch zu Investitionen in sich selbst (Humankapital) ebenfalls äußerst relevant und erwünscht. Auch genderspezifische Beiträge, die helfen mit Stereotypisierung (wie sie uns Frauen in einer Männerdomäne wie "Finanzen und Geld" stets begegnet) umzugehen, sind hier gut aufgehoben.

Also komm vorbei und tausch dich mit uns aus. Dabei ist es völlig egal ob du Experte oder Anfänger bist, jeder ist Willkommen denn wir lernen voneinander und miteinander.
Ich freue mich auf jede einzelne Frau die vorbei kommt und uns mit nimmt auf ihre Finanzielle Reise.

Verantwortlich: Fischer- Jennifer

Weitere Bilder und Dateien

Termine

März 2020
Di, 03.03.2018:30 - 21:30 h Madame Moneypenny Öffentlich

© Unperfekthaus 2004 - 2019