[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Livelesung

Ein grausamer Doppelmord erschüttert Berlin. Zwei Menschen, ein Ehepaar, wird auf brutale Art getötet. Der Leichenfund stellt die Ermittler Keller und Wedding vor erste Rätsel. Wofür genau haben die beiden mit ihrem Leben bezahlt? Und was hat es mit dem winzigen, leeren Raum auf sich, dessen Fenster verdunkelt sind?
Die Schwester der Toten, die zur Identifizierung der Leichen in die Hauptstadt gebeten wird, stößt die Ermittler nicht nur darauf, dass die Verstorbenen ein gemeinsames Kind hatten, das nun spurlos verschwunden ist - die junge Frau beginnt außerdem auf eigene Faust zu ermitteln. Mit ihrer speziellen militärischen Ausbildung gerät sie schnell zwischen die Fronten aller Beteiligten, doch ungeachtet der Konsequenzen verfolgt sie ihr Ziel, das verschwundene Kind zu finden.

Ein spannender und actiongeladener Thriller mit zahlreichen Wendungen, der mit der stets mit den Erwartungen des Lesers spielt.

Verantwortlich: Kissero- Bernd

Livelesung

Weitere Bilder und Dateien


Foto Bernd Kissero.JPG

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc