[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



Livelesung

Ein grausamer Doppelmord erschüttert Berlin. Zwei Menschen, ein Ehepaar, wird auf brutale Art getötet. Der Leichenfund stellt die Ermittler Keller und Wedding vor erste Rätsel. Wofür genau haben die beiden mit ihrem Leben bezahlt? Und was hat es mit dem winzigen, leeren Raum auf sich, dessen Fenster verdunkelt sind?
Die Schwester der Toten, die zur Identifizierung der Leichen in die Hauptstadt gebeten wird, stößt die Ermittler nicht nur darauf, dass die Verstorbenen ein gemeinsames Kind hatten, das nun spurlos verschwunden ist - die junge Frau beginnt außerdem auf eigene Faust zu ermitteln. Mit ihrer speziellen militärischen Ausbildung gerät sie schnell zwischen die Fronten aller Beteiligten, doch ungeachtet der Konsequenzen verfolgt sie ihr Ziel, das verschwundene Kind zu finden.

Ein spannender und actiongeladener Thriller mit zahlreichen Wendungen, der mit der stets mit den Erwartungen des Lesers spielt.

Verantwortlich: Kissero- Bernd

Livelesung

Weitere Bilder und Dateien


Foto Bernd Kissero.JPG

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019