[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Literarische Feuerperformance und Poi-Workshop

Literarische Feuerperformance und Poi-Workshop

Sita bietet einen Poi-workshop an, hier haben Interssierte die Möglichkeit sich in der alten Maori Tradition des Schwingens zu üben. Bequeme Kleidung und Neugier mitbringen!


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Literarische Feuerperformance und Poi-Workshop " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Literarische Feuerperformance und Poi-Workshop " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Literarische Feuerperformance und Poi-Workshop " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, darstellend . Das Projekt ist seit 12.11.04 im Haus . Verantwortlich: Rajasooriya-Sita (0163 8621324)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc