[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Linux Tag e.V.

Wir, der Linux Tag e.V. wollen uns über die rechtlichen Umstände zum Thema Gemeinnützigkeit bei Open-Source-Projekten informieren und haben uns zu diesem Zweck einen Anwalt geladen, der darüber einen Vortrag halten wird.

Da wir uns zum Ziel gesetzt haben freie Software-Projekte zu unterstützen laden wir zu dieser Veranstaltung eine Reihe von Open-Source-Projekt-Vertretern ein, für die der Vortrag auch von Interesse sein könnte.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Linux Tag e.V." schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Linux Tag e.V." teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Linux Tag e.V." erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: . Das Projekt ist seit 8.8.2012 im Haus .


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Künstlerwohnungen, WohnAteliers, Räume für Gruppen, Vereine...

blmiaawc