[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Linux Tag e.V.

Wir, der Linux Tag e.V. wollen uns über die rechtlichen Umstände zum Thema Gemeinnützigkeit bei Open-Source-Projekten informieren und haben uns zu diesem Zweck einen Anwalt geladen, der darüber einen Vortrag halten wird.

Da wir uns zum Ziel gesetzt haben freie Software-Projekte zu unterstützen laden wir zu dieser Veranstaltung eine Reihe von Open-Source-Projekt-Vertretern ein, für die der Vortrag auch von Interesse sein könnte.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Linux Tag e.V. " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Linux Tag e.V. " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Linux Tag e.V. " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: . Das Projekt ist seit 8.8.2012 im Haus . Verantwortlich: Sánchez Herrero-Arturo


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
coolibri.de - die ultimative Kultur- und Eventseite

blmiaawc