limaxdesign

Ich befasse mich seit ca. 10 Jahren mit dem Thema Bildbearbeitung. Viele Fotografen haben sich ihre Bilder von mir nachbearbeiten und auch Webseiten erstellen lassen.

http://www.limaxdesign.com

Allerdings hat mir die Bearbeitung der Bilder auf Dauer nicht gereicht. Es war an der Zeit selbst mit dem Fotografieren anzufangen, was auch vor ca. 1,5 Jahren geschehen ist. Nun fotografiere ich aus Leidenschaft und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Wegen außergewöhnliches zu schaffen. Der Mensch lernt ein Leben lang und das Fotografieren ist eine Lebensaufgabe. In diesem Sinne bin ich offen für Experimente (egal wie schräg sie sind) und Vorschläge. Vom einfachen Portrait oder Familienfotos bis hin zu Aktfotos mit Bodypainting (Beispiel) - alles ist erlaubt. Falls ihr Ideen habt, die euch in einer bestimmten Situation auf einem Foto zeigen sollen, schreibt mir.

Falls ihr Interesse an einer eigenen Webseite habt, könnt ihr mir natürlich auch schreiben ;-)

Verantwortlich: Bart Siegner

Weitere Bilder und Dateien

Indexbild.jpgIndexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014