Lilila

Von der Kindergartentasche bis zum Halstuch, von der Kinderzimmereinrichtung bis zu Mode für Mama und Kind.

Am liebsten arbeite ich nach euren Wünschen - ihr könnt euch aber auch ebenso gerne ein bereits fertiges Design aussuchen!

Der Fantasie und Kreativität sind bei der Herstellung eurer Einzelstücke keine Grenzen gesetzt - gerne berücksichtige ich alle eure Wünsche zu Motiven, Stoffen und Verzierungen.

Besonders bei Lilila:

Trotz der aufwändigen und liebevollen Handarbeit sind die Preise bei Lilila ganz klein!

Die Qualität leidet darunter aber nicht - die tollen Preise sind einfach der Liebe zu meiner Arbeit zu verdanken - ich möchte die Menschen mit meiner Arbeit glücklch machen und nicht dadurch reich werden.

Also - schaut vorbei und stellt euch euer passendes Design für euren Wunschartikel zusammen - dieser wird dann liebevoll in Handarbeit von mir gefertigt.

Alles Liebe
Anika

Verantwortlich: Anika Haase

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014